Personal Yoga Coaching & Yoga Therapy

Seit jahrtausenden wird Yoga von Meistern/Lehrern an Schüler, im Einzelstudium und im Einzelunterricht weitergegeben. Jeder Mensch ist ein Individuum und steht „individuell“ im Leben. Im Yoga Coaching setzen wir uns mit unserem aktuellen, physischen und psychischen Standpunkt auseinander und verwenden die traditionell bewährten und laufend verfeinerten Techniken um uns individuell weiterzuentwickeln und bewusst aus unserem Zentrum zu handeln. Mit einem Flair von intuitiver Leichtigkeit verbunden mit den Qualitäten als Ausbilderin mit Fachausweiss wird das authentische Yoga, zu einem Programm gestaltet, welsches massgeschneidert für den Teilnehmer ist.

Marcela_Vigo_2e

Preise

CHF 140.-      1 Stunde (55 Minuten)
CHF 180.-      1 ½ Stunden (85 Minuten)
Bei Unterricht in einem Privatenhaushalt, wird je nach Standort zusätzlich ein pauschaler Betrag verrechnet.

Testimonials von Personal Yoga Coaching Kunden

Hanspeter Kurzmeyer / CS: "Ich habe sehr spät, mit 58 Jahren bei Marcela Yoga begonnen. Ich staune immer wieder was Marcela in 4 Jahren intensiver Arbeit mit mir erreicht hat. Ich bin zwar älter geworden fühle mich aber in meinem Körper beweglicher und jünger - auch wenn ich manchmal im Training leiden muss." 

Christian Schwander: "Es gelingt Marcela sehr gut, körperliche und geistige Aspekte miteinander zu verbinden. Ich bin seit ich Yoga praktiziere deutlich ruhiger und entspannter geworden. Durch die Yoga Stunden gelingt es mir immer besser, auch negative oder unangenehme Gedanken und Gefühle anzuschauen, zu akzeptieren und vorallem wieder loszulassen."

Mitglied im Schweizer Yoga Verband

Mitglied im Schweizer Yoga Verband

Mitglied European Yoga Union

Mitglied European Yoga Union

Zertifiziert nach EMfit

Zertifiziert nach EMfit

Mitglied von Yoga Schweiz

Mitglied von Yoga Schweiz