Unplug, Recharge! Gönn Dir eine Auszeit

Ab 5 Teilnehmern bieten wir massgeschneiderte Yoga Ferien oder Coaching Events in wundervollen Locations an.

Yoga Ferien und Retreats 2024

Was die Leute sagen

„Ich war als Yoga-Praktizierender im privaten Bereich nicht sicher, ob ich für ein Yoga-Retreat bereit bin. Der Yoga-Retreat in Ilanz hat meine Erwartung weit übertroffen. Mit deiner Kompetenz und deiner spürbaren Passion für die Lehre von den verschiedenen Yoga-, Atem- und Meditationsarten, hast du mich persönlich berührt. Es ist dir gelungen alle in der Gruppe zu erreichen und sie dabei begleitet, ihren Körper und ihre Gedanken besser zu verstehen.

Das Haus der Begegnung ist der perfekte Ort, um sich auf seine Yoga-Praxis zu fokussieren und beim Spaziergang hast du uns die Schönheit der Region gezeigt. Danke für deine wunderbare Art und deine Begleitung durch dieses unvergessliche Erlebnis. Ich freue mich auf die nächsten Möglichkeiten mit dir Yoga zu praktizieren. GRACIAS!“

– Claudio V.